Über uns – Ihr Kita-Personal Team

Motiviert von der Idee einer qualitativen und nachhaltigen Personalvermittlung wagten wir bereits vor über 20 Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit und gründeten unser Familienunternehmen.

Kinder sind das wichtigste Gut einer Gesellschaft und alle Erzieherinnen und Erzieher, alle Betreuer und Beteiligten im direkten Umfeld tragen eine besondere Verantwortung. Durch unsere langjährige Erfahrung verfügen wir über ein ausgeprägtes Verständnis für die speziellen Anforderungen, die ein Kindergarten oder Kindertagesstätten an ihre Mitarbeiter stellen.

Dank unseres umfassenden Netzwerks bringen wir Menschen zusammen und dienen als Brückenbauer zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern.

Erzieher Kita-Personal Kindergarten

Wir…

… sind ein Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf individueller persönlicher Betreuung
… haben ein ausgeprägtes Bewusstsein für soziale Verantwortung und engagieren uns auch für ehrenamtliche Projekte
… sind spezialisiert auf den pädagogisch sozialen Bereich und haben darin langjährige Erfahrung
… legen großen Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre und die Wertschätzung unserer Mitarbeiter
… streben nach partnerschaftlichem Umgang für eine langfristige Zusammenarbeit

Kita-Personal Kindergarten

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

Für Arbeitgeber: >Ihre Anfrage<

Für Arbeitnehmer: >Jetzt bewerben<