Kitas Kind Kita Personal Betreuung

Für Kitas & Träger

Wenn Sie Erzieher für eine Kita, Kindertagesstätte oder eine andere pädagogische Einrichtung benötigen – zur Festanstellung oder Vertretung – sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Durch unsere Erfahrungen und mit unserem breit gefächerten Netzwerk können wir Ihnen schnell und kompetent helfen.

Ihre Vorteile:

+ Qualifiziertes pädagogisches Fachpersonal
+ Überbrückung von temporären Personalengpässen im Kindergarten, Hort usw.
+ Möglichkeit der Übernahme in Festanstellung von pädagogischem Personal
+ einfache und schnelle Personallösungen

Das spricht für Kita-Personal:

+ Seit über 20 Jahren leben und arbeiten wir außschließlich im pädagogisch-sozialen Bereich
+ Wir sind ein Familienunternehmen
+ Wir bezahlen unsere Mitarbeiter über Tarif
+ Wir besitzen die unbefristete Erlaubnis der Arbeitsagentur
+ Eine kostenlose Übernahme ist möglich

Selbstverständlich verfügen alle von uns vermittelten Mitarbeiter über die entsprechenden Qualifikationen (z.B. staatliche Anerkennung), haben ein erweitertes Führungszeugnis, Gesundheitspass und aktuellen Impfstatus.

Wir helfen Ihnen gerne, Ihre freien pädagogischen Stellen kompetent und schnell zu besetzen. Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage:

Kontakt:

Online über: Ihre Anfrage