Feedback von Kitas

Das sagen unsere Kunden

Schnelle Reaktion
Wir stellten Dienstagmittag eine kurzfristige Anfrage, ob uns jemand eine Erzieherin oder einen Erzieher zur Verfügung stellen kann. Die einzige Firma, die sich bemühte und uns nach ca. einer Stunde eine positive Rückmeldung gab, war Kita Personal. Die anderen Firmen meldeten sich erst kurz vor Feierabend. Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Leitung & Co-Leitung – Kita Fritzchen

Kind Kita Personal Erzieher

Sehr serviceorientiert – super
Aufgrund einer Krankheitsvertretung benötigten wir dringend jemanden für den Krippenbereich. Kita Personal war die einzige von 3 Firmen, die uns staatlich Anerkannte Erzieher zur Verfügung stellen konnte. Sollte wieder einmal Bedarf bestehen, wenden wir uns sofort an die Mitarbeiter von Kita Personal.
Leitung – Kita Bienchen


Schneller Service
Kita Personal kann ich nur empfehlen, sehr Professionell, diskret und sehr schnelle Bearbeitung.
Leitung – Kita Zuckerschoten


Sehr gute Vermittlung
Das Team Kita Personal hat mir eine staatlich Anerkannte Erzieherin vermittelt. Sie sind auf meine Wünsche eingegangen und haben diese hervorragend umgesetzt. Ich kann Kita Personal nicht nur in der Vermittlung empfehlen, sondern auch, wenn man nur eine Krankheitsvertretung braucht.
Leitung – Kita Die wilden Knallerbsen


Unser Rettungsanker
Wir hatten absoluten Notstand an Erzieher, doch Dank Kita Personal haben wir dies überstanden.
Vielen Dank das Ihr uns so schnell und kurzfristig staatlich Anerkannte Erzieher zur Verfügung stellen konntet.
Leitung – Kita Zauberbohnen